Service-Kontakt / TicketManager

Unsere erfahrenen Experten stehen Ihnen mit großem Know-how, Kompetenz und Zuverlässigkeit zur Verfügung. Auf Wunsch mit Rückruf-Service durch unsere Hotliner.

Störung sofort online melden: 

Zum TicketManager

 

Tel. +49 (0) 711 3191-600

service@index-werke.de

 

 





Wir sind für Sie da:
Montag - Freitag von 7:30 - 17:30 Uhr

Wussten Sie, dass über 50% der Störungen direkt durch unsere Hotline behoben werden können? Noch effizienter geht es mit dem TicketManager und Teleservice.


Maschinenstillstände sind ärgerlich und sollten schnell behoben werden. Den INDEX Service können Sie schnell und einfach online mit dem TicketManager anfordern.

  • Schneller Support durch die direkte Übertragung Ihrer Meldungen zur INDEX Service Hotline
  • Ergänzende Informationen können als Datei angehängt werden (z.B. Fotos oder Videos)
  • Überblick über den Status aller Servicemeldungen

 

Für die Nutzung des TicketManagers ist lediglich eine Registrierung in der iXworld erforderlich.

Zum TicketManager 


Teleservice für noch schnellere Fehlerbehebung

Teleservice ermöglicht unseren Hotlinern den Zugriff auf Ihre Maschine. Dadurch lassen sich Probleme z.B. mit der Steuerung rascher identifizieren und beheben.

Das Teleservicemodul wird im Schaltschrank der Maschine entsprechend der Netzwerkkonfiguration des Kunden installiert und baut den VPN-Tunnel zum INDEX-Netzwerk auf.

Es ist keine kundenindividuelle Software erforderlich und es besteht ein standardisiertes Einwahlverfahren für unsere Hotline. Es existiert ein sicherer, nicht manipulierbarer Datenstrom zwischen Maschine und Hotline.

 

  • Transparenter Einblick und Remotefunktion durch den INDEX-Service
  • Online-Fehlerdiagnose und Hilfestellung bei Problemen mit der Maschinenbedienung
  • Bidirektionale Übertragung von Daten und Programmdaten
  • Auswertung von Maschinenzuständen inklusive der angeschlossenen Peripherie
  • Zugriff auf Fehlerprotokolle im Diagnosespeicher
  • Softwareupdate via Remotezugriff
  • Schnelle Reaktionsfähigkeit
  • Steigerung der Maschinenverfügbarkeit durch Minimierung von Stillstandzeiten
  • Der Zugriff ist passwortgeschützt und erfolgt nur bei Bedarf und mit Zustimmung des Kunden
  • Während der Gewährleistung für Sie kostenfrei

 

Für folgende Steuerungen wird der Teleservice angeboten:

  • Siemens
  • Mitsubishi